top of page
Nadine & Berto.JPG

Über uns

Gast-Geber

Anna's Place ist das Geburtshaus des Gastgebers. Das über 100-jährige Walliser Haus haben wir gemeinsam vor einigen Jahren komplett renoviert. Äusserlich haben wir seinen ursprünglichen Charakter ganz bewusst erhalten.


Von der Trockentoilette, den meterdicken Mauern, den niederen und dunklen Räumen, von der "Trächa" (offene Feuerstelle in der Wohnküche) und den dadurch verrauchten Holzwänden und -böden verabschiedeten wir uns. Wir versuchten, ein kleines Bijou für die wertvollste Zeit des Jahres zu gestalten.


Wir sind eine Familie mit drei erwachsenen Kindern. Die Wohnung liegt uns sehr am Herzen - es steckt auch viel Eigenarbeit darin. Leider aber verbringen wir viel zu wenig Zeit im wunderschönen Weiler Unter den Bodmen. Darum machen wir dir die Wohnung zugänglich und hoffen, dir die Schönheit des Saastals näher zu  bringen.

Gerne erzählen wir dir mehr davon - wir freuen uns auf deine Anfrage :)

Gast-Geber: Infos
bottom of page